♥S c h w e s t e r n s e i t e n♥

 

 

Rollenspiel Promotion

Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Boarder nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.

 

Rollenspiel-Promotion.yooco.de

Blood-Moonlight

Blood-Moonlight (Blutmondlicht) ist ein Multivers-RPG. In dem allgemeinen Forum können sowohl diverse Serien wie Teen Wolf, The Vampire Diaries und DC-Serien als auch nachspielwürdige Filme und Bücher ein Zuhause finden. Ebenso gerne sind auch Fantasie-Charaktere zu diesen Serien und Filmen gesehen, oder einfach eigene Ideen, die man in einer mystischen eigenen Welt ausleben kann.
FSK 16+
Foren-RPG
Orts- & Szenentrennung

Storylos + Multi-Genres

 

BML

A New Era

A New Era ist ein pre-dystopisches Harry Potter Rollenspiel im Jahre 2023+. Das Jahr von welchem die Azteken vorhersagten der Weltuntergang würde uns ereilen. Unser Fokus liegt auf London. Etwas Schreckliches ist geschehen. Die Zaubererwelt ist offenbart, doch Muggel und Zauberer sucht eine völlig andere Art von Gefahr heim. Denn direkt unter ihnen, wie schwarzer Teer, lauert eine neue, bisher noch nie dagewesene Gefahr für sie alle ... Wirst du überleben können? 

Tauche in A New Era in eine völlig neue Welt von Harry Potter ein ─ Wir sind nicht Hogwarts-basiert, die Welt von JKR wurde jedoch ausgebaut. Muggel und Mischwesen spielen eine größere Rolle wie niemals zuvor.

 

A New Era

♥P a r t n e r s e i t e n♥

Magical Mess

Snape Manor

Dawn of Ages



The Rise of Darkness

Castle on the hill

 

GMV

RSH

Inhale

Mondsüchtig

Mondgeflüster

Angel Blood

 

P a r t n e r  w e r d e n

Neue Partner- oder Schwesternschaften gehen wir natürlich gerne ein

Folgende Voraussetzungen sind aber gegeben:
• Eure Seite sollte aktiv sein. Folgten einen Monat lang keine neuen Beiträge oder finden übermäßig lange Wartungsarbeiten statt, wird es zu einer Aufhebung der Partnerschaft kommen.
• Ist unsere Seite nicht sowohl im eingeloggten, als auch im nicht eingeloggten Zustand verlinkt, wird die Partnerschaft ebenfalls aufgehoben, denn wir setzen genau das von Anfang an voraus.

• Bei einer Schwesternschaft muss die Seite auf der Startseite sichtbar sein.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch unter: [email protected]

 

Banner unserer Seite:


 

in Vollauflösung zu finden, hier