♥S c h w e s t e r n s e i t e n♥

 

 

The Nemesis Academy

Romanstil, FSK 16/18

Dem Anschein nach würde man denken, die Nemesis Acadamy sei eine normale amerikanische Privatschule, welche sich irgendwo außerhalb der vielen Großstädte niedergelassen hat, um dort ihre Schüler auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten. So gesehen stimmt diese Annahme auch, nur dass hier nicht nur Menschen zur Schule gehen. Genau richtig gehört!
Auf dieser Schule werden auch verschiedene Monster unterrichtet, sowohl in den langweiligen Unterrichtsgegenständen wie Mathematik, aber auch darin, ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten und wie sie unentdeckt unter den Menschen leben können. Denn niemand von den Menschen soll wissen, was sie sind. Vor allem nicht die Dämonenjäger, welche nur darauf aus sind eine neue Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Nach ihrem Motto ist jedes Monster eine Gefahr und hat keine Berechtigung zu Leben!

Die Abtrünnigen, Monster die sich nicht den Menschen unterordnen wollen und schon gar nicht unter ihnen Leben wollen, machen es weder den Schülern, noch ihren friedvoll lebenden Artgenossen leicht. Sie sind darauf spezialisiert Menschen umzubringen und haben nun auch selbst eine Schule gegründet, wo sie ihren Nachwuchs darauf trimmen, Menschen zu foltern und anschließend qualvoll zu töten.

 

The Nemesis Academy

Blood-Moonlight

Blood-Moonlight (Blutmondlicht) ist ein Multivers-RPG. In dem allgemeinen Forum können sowohl diverse Serien wie Teen Wolf, The Vampire Diaries und DC-Serien als auch nachspielwürdige Filme und Bücher ein Zuhause finden. Ebenso gerne sind auch Fantasie-Charaktere zu diesen Serien und Filmen gesehen, oder einfach eigene Ideen, die man in einer mystischen eigenen Welt ausleben kann.
FSK 16+
Foren-RPG
Orts- & Szenentrennung

Storylos + Multi-Genres

 

BML

Being Mysterious

In Houston, einer großen Stadt in Texas geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden und tauchen nie wieder auf. Seltsame Morde werden begangen und blutleere Menschen liegen auf den Straßen. Die Medien sprechen von einem neuen Trend aus dem Internet. Kenner und Eingeweihte wissen, es sind keine Menschen, die diese Morde begangen haben. Vampire treiben des Nachts ihr Unwesen. Mittlerweile sind die Medien und die Polizei auf den Plan gerufen worden und versuchen Herr der Lage zu werden.

Nur einige wenige Menschen kennen den Ursprung dieser merkwürdigen Vorfälle. Neben den Vampiren gibt es auch noch Hexenzirkel, die um die Macht und die Magie kämpfen. Und als sei das alles nicht genug dringen die Werwölfe aus dem Umland von Houston immer weiter in die Stadt vor. Sie haben bereits die Vororte erreicht und einige wenige Rudel liefern sich schon Kämpfe mit den Vampiren um mehr Revier. Mitten unter ihnen gibt es noch eine wenig beachtete Gruppe von Gestaltwandlern, die ihr eigenes Ding machen und sich eine Scheibe von der Stadt abschneiden wollen.  Mittendrin versuchen Menschen zu überleben und sich ein eigenes Leben aufzubauen.

Wie weit werden sie gehen und wann werden die Menschen dahinter kommen? Wissen sie es gar schon und haben ihre eigenen Pläne??? Finde es heraus und werde ein Teil davon. Wirke mit und erschaffe Großes!


FSK 16+
Foren-RPG
Orts- & Szenentrennung

 

Being Mysterious

♥P a r t n e r s e i t e n♥

His first Rise

Enchanted Forest

Up-to-no-good

Detroit - Become Human

Who are you?

Dawn of Ages



The Rise of Darkness

 

New Horizon

Through the Ashes

EndlessFall

GMV

RSH

Inhale

Mondsüchtig

Mondgeflüster

Angel Blood

 

P a r t n e r  w e r d e n

Neue Partner- oder Schwesternschaften gehen wir natürlich gerne ein

Folgende Voraussetzungen sind aber gegeben:
• Eure Seite sollte aktiv sein. Folgten einen Monat lang keine neuen Beiträge oder finden übermäßig lange Wartungsarbeiten statt, wird es zu einer Aufhebung der Partnerschaft kommen.
• Ist unsere Seite nicht sowohl im eingeloggten, als auch im nicht eingeloggten Zustand verlinkt, wird die Partnerschaft ebenfalls aufgehoben, denn wir setzen genau das von Anfang an voraus.

• Bei einer Schwesternschaft muss die Seite auf der Startseite sichtbar sein.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch unter: [email protected]

 

Banner unserer Seite:


 

in Vollauflösung zu finden, hier